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Schritt 1 von 13

7%
Soll Ihre Wallbox über ein festmontiertes Ladekabel verfügen?*

Bei einem festmontierten Ladekabel ist dieses in Ihrer Wallbox integriert und kann ganz einfach und bequem direkt verwendet werden, ohne angeschlossen werden zu müssen. Im Vergleich zu einer Wallbox mit Steckdose benötigen Sie hier kein zusätzliches Ladekabel.

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Steckdose: Diese Variante empfiehlt sich, wenn Sie ein externes Ladekabel bei der Verwendung der Wallbox anschließen möchten. Der Vorteil ist, dass Sie Ihr verwendetes Ladekabel individuell auswählen (Länge, Modell etc.) und mobil mittransportieren können.

Ist an dem Ort, an dem Sie die Wallbox installieren möchten, ein Handyempfang verfügbar?*

Standardmäßig verbinden wir alle Wallboxen über das mobile Netz. Bitte prüfen Sie ob bei Ihnen zu Hause eine Verbindung zum mobilen Netz besteht.

Da zur Nutzung einer LTE Anbindung eine SIM-Karte und die Verbindung zum mobilen Netz zwingend notwendig ist, fallen bei einer LTE Anbindung zusätzliche monatliche Kosten an.

Welche Netzwerkanbindung ist alternativ bei Ihnen zu Hause möglich?*
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LAN: Ist der direkte Anschluss mit einem LAN Kabel möglich? Dann bietet sich die Anbindung mittels LAN Verbindung an. Hier fallen keine zusätzlichen Kosten an.

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WLAN: Soll Ihre Wallbox über Ihr Heimnetzwerk angebunden werden? Wir empfehlen Ihnen zu prüfen, ob Ihr WLAN Signal bis zu der Stelle reicht, an der Sie die Wallbox installieren möchten.

Damit sich unser Wallbox-System bei Ihnen direkt mit Ihrem W-LAN verbindet, benötigen wir einige Angaben, um Ihr System vor Auslieferung für Sie zu konfigurieren. Hierzu sind einige Angaben zu Ihrer Adresse sowie Ihren W-LAN Zugangsdaten nötig.

 

Wie möchten Sie weiter verfahren?*

Hinweis:
Um Ihre Wallbox passend vorzukonfigurieren, benötigen wir im Anschluss Ihre WLAN-Zugangsdaten. Bitte halten Sie diese bereit.

Hinweis:
Wenn Sie keine Vorkonfiguration wünschen, buchen Sie bitte zur Inbetriebnahme bei Ihnen vor Ort einen kostenpflichtigen Remote Inbetriebnahmeservice. Diesen können Sie ganz einfach unter service@ennagy.de anfragen. Sie erhalten eine unkonfigurierte Wallbox.

Um Ihr System in Betrieb zu nehmen ist ein Remote Inbetriebnahme-Service nötig. Das System, welches Sie nun bestellen, wird unkonfiguriert ausgeliefert. Unser Remote Inbetriebnahme-Service unterstützt Sie bei der Einrichtung der WLAN Verbindung, der OCPP Konfiguration, sowie der Einbindnug in das Unternehmens Backend zur Übertragung der Loginformationen Ihrer geladenen Energie an den Arbeitgeber. Bitte beachten Sie bei Ihrer Anfrage an unseren Service, dass eine Terminbuchung innerhalb unserer Services nach dem FiFo (First in , First out) Prinzip vergeben wird.

Für die Remote Inbetriebnahme ist Ihrerseits ein Windows-Notebook, ein USB Micro Kabel, sowie die Applikation Teamviewer nötig.

Bestätigung*
Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 32 MB.
    Um Ihre Vergütung passend abzurechnen, benötigen wir einen Auszug Ihres Stromvertrages.
    AGB & Datenschutzbestimmungen*
    Wie heißen Sie?*
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    Soll Ihre Wallbox über ein festmontiertes Ladekabel oder eine Steckdose verfügen?*
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    Steckdose: Diese Variante empfiehlt sich, wenn Sie ein externes Ladekabel bei der Verwendung der Wallbox anschließen möchten. Der Vorteil ist, dass Sie Ihr verwendetes Ladekabel individuell auswählen (Länge, Modell etc.) und mobil mittransportieren können.

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    Ladekabel: Ihr Ladekabel ist in der Wallbox integriert und kann ganz einfach und bequem direkt verwendet werden, ohne angeschlossen werden zu müssen. Im Vergleich zu einer Wallbox mit Steckdose benötigen Sie hier kein zusätzliches Ladekabel.

    Welche Netzwerkanbindung wünschen Sie für Ihre Wallbox?*
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    LAN: Ist der direkte Anschluss mit einem LAN Kabel möglich? Dann bietet sich die Anbindung mittels LAN Verbindung an. Hier fallen keine zusätzlichen Kosten an.

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    WLAN: Soll Ihre Wallbox über Ihr Heimnetzwerk angebunden werden? Wir empfehlen Ihnen zu prüfen ob Ihr WLAN Signal bis zu der Stelle reicht an der Sie die Wallbox installieren möchten.

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    LTE: Soll Ihre Wallbox über das mobile Netz eingebunden werden? Da zur Nutzung einer LTE Anbindung eine SIM-Karte und die Verbindung zum mobilen Netz zwingend notwendig ist, fallen bei einer LTE Anbindung zusätzliche monatliche Kosten an.

    Damit sich unser Wallbox-System bei Ihnen direkt mit Ihrem W-LAN verbindet, benötigen wir einige Angaben, um Ihr System vor Auslieferung für Sie zu konfigurieren. Hierzu sind einige Angaben zu Ihrer Adresse sowie Ihren W-LAN Zugangsdaten nötig.

     

    Wie möchten Sie weiter verfahren?*

    Hinweis:
    Um Ihre Wallbox passend vorzukonfigurieren, benötigen wir im Anschluss Ihre WLAN-Zugangsdaten. Bitte halten Sie diese bereit.

    Hinweis:
    Wenn Sie keine Vorkonfiguration wünschen, buchen Sie bitte zur Inbetriebnahme bei Ihnen vor Ort einen kostenpflichtigen Remote Inbetriebnahmeservice. Diesen können Sie ganz einfach unter service@ennagy.de anfragen. Sie erhalten eine unkonfigurierte Wallbox.

    Um Ihr System in Betrieb zu nehmen ist ein Remote Inbetriebnahme-Service nötig. Das System, welches Sie nun bestellen, wird unkonfiguriert ausgeliefert. Unser Remote Inbetriebnahme-Service unterstützt Sie bei der Einrichtung der WLAN Verbindung, der OCPP Konfiguration, sowie der Einbindnug in das Unternehmens Backend zur Übertragung der Loginformationen Ihrer geladenen Energie an den Arbeitgeber. Bitte beachten Sie bei Ihrer Anfrage an unseren Service, dass eine Terminbuchung innerhalb unserer Services nach dem FiFo (First in , First out) Prinzip vergeben wird.

    Für die Remote Inbetriebnahme ist Ihrerseits ein Windows-Notebook, ein USB Micro Kabel, sowie die Applikation Teamviewer nötig.

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    Wie heißen Sie?*
    Für die Konfiguration Ihrer Wallbox ist die Zuordnung Ihrer Ladekarte zwingend notwendig. Ihre 12-stellige Ladekarten-ID finden Sie auf Ihrer Ladekarte.
    Ziehe Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 32 MB.
      Um Ihre Vergütung passend abzurechnen, benötigen wir einen Auszug Ihres Stromvertrages.
      AGB & Datenschutzbestimmungen*
      Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Support über service@ennagy.de oder Ihren einrichtenden Elektriker.
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